FISCHER Vacuum-Fit ... IT´S INDIVIDUAL

Der erste Ski- und Tourenschuh, dessen Schale sich zu 100% anpasst!

Die Technologie mit der es erstmals gelingt, die Schale des Skischuhs vollständig an die Anatomie jedes Fußes anzupassen. Durch VACU-PLAST Material und einem speziellen Prozess wird eine Passform erreicht, die auch bei Spitzenathleten im Alpinen Skiweltcup erfolgreich eingesetzt wird. Für die Fischer VACUUM Schuhe kommt ein spezielles Fischer High-Tech Polymer zum Einsatz. Es wurde exklusiv für den Skischuhbereich entwickelt und zeichnet sich durch seine überlegenen Eigenschaften aus: Formbarkeit bei 80°C, höhere Temperaturstabilität, geringeres Gewicht und bessere Vibrationsdämpfung.

3D FOOT SCAN... the next Generation

3D Foot Scan für maximale Individualität bei der Ermittlung von Skischuh und Fitting.

vacuum 3D scan scan process

vacuum 3D scan virtual try on

VACUUM ZONE FIT

Kompromisslos effiziente Anpassung der Schale an die individuelle Anatomie des Fußes - exakt dort wo es notwendig ist.

vacuum zone fit forming process

 

vacuum zone fit partial fitting

VACUUM FULL FIT

Komplettanpassung der Schale durch VACUUM "ZONE für ein Maximum an Individualität und Passform.

     
WARM-UP
Erwärmen der Schale
bei 80 Grad Celsius im Ofen.

PRE-FIT
Einsteigen in die vorgewärmte Schale.
Anlegen von Cooling Pad und Compression Pad.
Einrichten der Standposition auf der VACUUM FIT Station.

PERFECT FIT UND COOL DOWN
Anpassen des gesamten Schuhs an die Anatomie der Füße per Luftdruck.
Abkühlen durch das Cooling Pad.

Drucken E-Mail

SKI AUFFACH, Richard Mühlegger  •  Dorf, Auffach 6  •  A-6313 Wildschönau  •  Tel.: +43 (0)664 1312304  •  Fax: +43 (0)5339 2556  •  info@ski-auffach.at